Abschluss des OPCO12: Finalisierung des Badges – letzte Bearbeitungsmöglichkeit bis 29.8.2012

Veröffentlicht am von Claudia Bremer

Danke nochmals an alle fürs Mitmachen am OPCO12! Um ihn zum Abschluss zu bringen, ein organisatorischer Hinweis: Bis Mittwoch den 29.8.2012 (inklusive), werden die Badges finalisiert, d.h. abgeschlossen und anschliessend die Bestätigungen versandt. Das bedeutet ganz konkret, dass ab 30.8.2012 die Bagdes nicht mehr editiert werden können, d.h. die Bearbeitung dann nicht mehr möglich ist. Die Eintragungen werden dann elektronisch ausgewertet und die Bestätigungen auf den zwei Badges Levels automatisch generiert. Noch entscheiden wir, ob wir alle Badges in der Liste lassen oder dort nur die ausweisen, wo mindestens ein Eintrag vorliegt, da ja einige Badges angelegt wurden, ohne spätere Inhalte…. Daher: bis 29.8.2012 können finale Eintragungen in den Badges vorgenommen werden, dann wird die Bearbeitungsoption rausgenommen, um die Teilnahmebestätigungen zu generieren.

Über Claudia Bremer

Claudia Bremer, eLearning, Goethe-Universität Frankfurt View all posts by Claudia Bremer → Dieser Beitrag wurde unter Abschluss und Auswertung, Digital Badges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar