Badges und Teilnahmebestätigungen

Veröffentlicht am von Claudia Bremer

Am Freitag auf der Abschlussveranstaltung haben wir verabredet, dass wir die Option, sich seine Aktivitäten im Bagdes zu dokumentieren noch bis 19.8.2012 offen halten. So lange können also noch die bisherigen Aktivitäten dort eingetragen werden oder Zusammenfassungen erstellt. Wir werden danach zwei Dinge verschicken:

a) die Teilnahmebestätigung an die, die die entsprechende Leistung erbracht haben (Badges Level Kommentator oder Kurator). Die Teilnahmebestätigung wird Ihnen als PDF und per Mail zugesandt.

b) den Hinweis, wie man sein Online Badges anlegt und ausweist (dies ggf. auch schon vorher)

Über Claudia Bremer

Claudia Bremer, eLearning, Goethe-Universität Frankfurt View all posts by Claudia Bremer → Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Digital Badges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar