Organisatorisches rund um den OPCO12

Veröffentlicht am von Claudia Bremer

Da hier und da diverse Fragen rein kommen, hier zwei kurze Hinweise:

Zwischenevaluation:
die bleibt bis SO 24.6.2012 nachts offen, dann schliessen wir sie und stellen die Ergebnisse aller Auswertungen spätestens auf der Abschlussveranstaltung in Frankfurt und natürlich auch im Netz bereit.
-> zur Zwischenevaluation

Online Badges
Ja, man kann da noch was eintragen und ja, man kann noch seinen Blog anmelden. Eins ist wichtig: man muss sein Badges „per Hand“ pflegen. Da man dort ja auch Links auf Wikis, Etherpad und anderes eintragen kann, so eben auch die Links auf seine eigenen Blogbeiträge. Und ja, das sollte mal automatisieren in Zukunft, zumindest die Blogbeiträge, haben wir nur diesmal noch nicht, da es ja auch unser erstes Badge Experiment war und hier sicher noch nicht ganz ausgereift. Die Automatisierung hätte eine bessere „Teilnehmerverwaltung“ gebraucht, als wir sie jetzt haben, da ja das Badges mit den Blogs besser – d.h. automatisch erkennbar – hätte verlinkt werden müssen. Bei technischen Fragen dazu wenden Sie sich bitte an technik@opco12.de.
-> Infos zu den Online Badges
-> Übersicht aller angelegten Online Badges
-> Ein neues Online Badges anlegen

Über Claudia Bremer

Claudia Bremer, eLearning, Goethe-Universität Frankfurt View all posts by Claudia Bremer → Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Digital Badges, Evaluation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar